Telefonnummer

+4369914045251

E-Mail

office@yogtie.at

Yoga Workshop bei YOGTIE

Kopfüber Workshop

→ 02.05.2021 14 Uhr / 3 Stunden / €30

→ FeetUp, Kopfstand, Unterarm- und Handstand

→ in Kooperation mit Personal Experience


Chakren Workshop

→ 15.05.2021 15 Uhr / 2 Stunden / €20

→ Chakren Theorie

→ Chakren Meditation & Asana Praxis


Weitere Workshops nach der Sommersaison (Termine folgen)

Pranayama Workshop • Play Workshop • Asana Basic Workshop • Yin Workshop • Kopfüber Workshop • Chakren Workshop

Zur Anmeldung

Warum ein / Welcher Workshop?

In den Yoga Stunden bleibt oft nicht die Zeit tiefer in bestimmte Themen einzutauchen. Schwierige Positionen und theoretische Zusammenhänge können in Form von einem Yoga Workshop ideal erklärt, geübt und erlernt werden. Außerdem eignet sich der ‚Basic Workshop‘ um in die Yoga Welt einzusteigen. Alle wichtigen Asanas (Körperhaltungen) werden erklärt, geübt und gefestigt – individuell auf dich abgestimmt. Im Yoga Play Workshop widmen wir uns spielerisch allen ’schwierigen‘ Positionen, du bekommst praxisnahe Tipps & Tricks um in die Positionen hineinzukommen und diese auch zu halten. Atmung spielt dabei die wichtigste Rolle – daher ist dies auch der erste Workshop. Der Kopfüber Workshop lehrt dir die Welt einmal anders zu betrachten – sowohl körperlich als auch geistig sehr spannend. Die Workshops können alle einzeln besucht werden, sie bauen aber auch aufeinander auf und zeigen dir tiefe Einblicke in unseren Körper. Ich bin mir sicher, du wirst dich danach besser kennen! Du wirst deine Grenzen anerkennen und lernen, sanft mit ihnen zu spielen um über sie hinaus zu wachsen.

Na, wie klingt das?