Telefonnummer

+43699 14045251

E-Mail

office@yogtie.at

Ich bin Jessica Lange, Yoga Lehrerin und Tiertrainerin mit Leib und Seele. Durch Yoga habe ich zu mir gefunden. Tiere begleiten mich schon immer auf meinem Weg.

If you fall, I’ll be there.

– mat

Meine Matte ist mein Ruhepol, mein Anker, sie führt mich durch alle Lebenslagen, hier fühle ich mich frei & gleichzeitig angekommen.

Yoga ist für mich jedoch noch viel mehr als Üben auf der Matte, es ist eine Lebenseinstellung – die Liebe zu sich und zum Leben.

Durch meine Aus- und Weiterbildungen habe ich gesehen, wie individuell wir alle sind und mich daher entschieden, genauer darauf einzugehen. Da der Yoga eng mit vielen Sinnfragen des Lebens verbunden ist, habe ich in meiner Life Coach Ausbildung gelernt, Menschen auf ihrem Weg zu einem erfülltem Leben zu begleiten. Oft sind es die richtigen Fragen, die die richtigen Antworten zum Vorschein bringen.

Mit der Verbindung als Yoga Lehrerin und Tiertrainerin habe ich mein Leben erfüllt.

Ich bin extrem tierlieb, genieße jede Sekunde in der Natur, der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Meine Familie geht mir über alles und ich bin ein durch und durch positiver Mensch.

Meine Leidenschaft gilt der Weitergabe meines Wissens, Menschen zu helfen und zu sehen, wie es ihnen nach und nach immer besser geht.

Meine Arbeit beinhaltet verschiedene Elemente, ist intuitiv, fordernd und entspannend zugleich. Der Fokus liegt immer im Hier und Jetzt.

Als wissbegieriger Mensch bin ich stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Jeder Schüler ist gleichzeitig mein Lehrer.

Durch meine Ausbildung zum Katzencoach 2017 kam ich zu Learningcat&Learningdog. 2020/2021 folgte die Ausbildung zum Hundetrainer. Seitdem durfte ich von vielen Vierbeinern lernen und die Welt durch ihre Augen sehen.

Impressionen meiner Arbeit mit Tieren:

  • Praktikum Tierarzt
  • Praktikum Tierheim
  • Praktikum Hundeschule
  • Fortbildungen bei diversen Instituten (z.B. teamhundecoach, hahutra, edogcation, …)
  • Erste Hilfe Kurs Tiere
  • Erfahrung mit Tieren: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Degus, Bartagamen, Afrikanische Weißbauchigel, Pferd

Impressionen meiner Arbeit als Yogalehrerin:

  • 50 Stunden Ausbildung Hatha Yoga Yoga Trainerin
  • 200 Stunden Ausbildung Hatha Yoga Yoga Lehrerin
  • Yin Yoga Weiterbildung
  • Life Coach Ausbildung
  • Praxis als Yogalehrerin in vielen Yogastudios
  • Praxis als Yogalehrerin im eigenen Studio