Telefonnummer

+4369914045251

E-Mail

office@yogtie.at

Hundetraining

Bindung und Beziehung zwischen Mensch und Hund für das harmonische Zusammenleben in allen Belangen. Täglich stellen uns die Fellnasen vor neue Herausforderungen, egal ob Welpe, Junghund in der Pubertät oder auch danach. Doch ich bin mir sicher, für jedes Problem, gibt es eine Lösung. Für den besten Freund des Menschen und täglichen Begleiter wollen wir natürlich nur das Beste, gute (tierschutzkonforme) Auslastung und Training – für Wohlbefinden rundum. Ich stehe euch beratend zur Seite und helfe euch in der Mensch-Hund Kommunikation – für ein glückliches Miteinander, statt einem genervten Gegeneinander.

➳ erfahre mehr

Katzencoach

Welcher Katzenhalter kennt es nicht? Die geliebte Katze kratzt überall da, wo sie nicht soll oder uriniert zwar brav, aber natürlich nicht ins Katzenklo. Ich unterstütze Mensch-Katzen Teams im harmonischen Zusammenleben. So viele Menschen widmen sich täglich dem Training mit ihrem Vierbeiner – meist betrifft es hier jedoch die Hundehalter. Aber auch Katzen sind unglaublich intelligent und wollen gefördert werden. Jedes Problem, das dir Dein Vierbeiner aufzeigt, ist ein (Hilfe)Schrei. Zusammen, schaffen wir eure Probleme aus der Welt. 

➳ erfahre mehr