Telefonnummer

+4369914045251

E-Mail

office@yogtie.at

Für jeden etwas dabei – Hundetraining 1220 Wien

Egal ob Hobby für den Vierbeiner, Einzeltraining zu Hause oder in der Hundeschule – Training mit anderem Hund u.v.m. Hundetrainer / Hundetraining Wien 22.

Für Anfänger und Fortgeschrittene – jeder findet die passende Einheit. Hundetraining für alle.

Hundetraining 1220 Wien

Bei Yogtie bist du herzlich Willkommen.

weiter zu:

Hundetraining Infos & Preise

LUCY

Schon immer wollte ich einen Hund haben. Mit Lucy habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.

Als ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich noch weitere 5 Jahre auf den richtigen Moment gewartet um mir meine Mischlingshündig Lucy zu holen. In diesen 5 Jahren habe ich mich immer wieder mit dem Thema ‚Hund und Hundetraining‘ auseinandergesetzt und trotzdem stellt mich mein Vierbeiner vor viele Herausforderungen. Ich selbst war mit ihr im 1:1 Training, um an unserer Beziehung / ihrer Erziehung zu arbeiten. Was ich damit sagen möchte? Hunde müssen als Hunde verstanden werden und sind keine Maschinen.

Nachdem Lucy Teil meiner Familie wurde, entschied ich mich, die Hundetrainer Ausbildung zu absolvieren, um andere mit meiner Einstellung und Freude zu motivieren – das Mensch-Hund Gespann zu begleiten. Tierschutzkonformes Hundetraining mit Spaß für Mensch und Hund.

Ich freue mich Euch im 1:1 Training kennenzulernen, melde Dich einfach unverbindlich via Telefon oder Kontaktformular. Hundetraining 1220 Wien & Umgebung – mobil oder am Hundeplatz.


Ablauf

Jedes Hundetraining startet mit einem unverbindlichen, telefonischen Erstgespräch. In diesem Gespräch lässt sich ein guter Überblick über deine Probleme und / oder Beweggründe gewinnen, sodass wir von Beginn an einen individuell auf euch zugeschnittenen Trainingsablauf gewährleisten können.